3

countries

30

major clients

1000+

stores

2,500,000+

products delivered

our process

1

Talking

Jedes Projekt beginnt mit einem Gespräch. Es ist uns wichtig mit jedem Kunden die spezifischen Bedürfnisse zu diskutieren, die Wünsche und Vorstellungen abzugleichen und klar zu formulieren.

2

Designing

Form, Farbe, Material, Funktionen, Fertigungsmöglichkeiten und nicht zuletzt Preisvorstellungen sind Elemente die in ein Design einfliessen. Das Designing ist somit ein Prozess, bei dem alle Bereiche des Produktmanagements berücksichtigt werden müssen.

3

Producing

Die Qualität eines Produktes wird mit der Konzeption festgelegt. Die Umsetzung dessen wird aber erst in der Produktion sichergestellt. Am Ende sind es immer wieder Menschen, die unsere Produkte fertigen und dafür sorgen, dass der Kunde das bekommt, was er erwarten kann.

4

Delivering

Der Transport unserer Artikel wird von global vernetzten Transportunternehmen übernommen. Wir können alle Transportwege anbieten, je nachdem wie schnell eine Lieferung beim Empfänger ankommen muss.

have a look at some of our clients

let's talk

contact